MyMobility

Ihre persönliche Website mit kundenspezifischen Informationen und aktuellen Fotoaufnahmen der für Sie besichtigten Wohnungen und Häuser.

mehr

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Wir senden es Ihnen gerne erneut zu!

mehr

Relocation Services France

Unsere Firma

Jobangebote

Vertriebsmitarbeiter(in) in Nizza und Umgebung gesucht

Im Rahmen unser Expansion suchen wir eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) in Nizza und Umgebung. Ihre Hauptaufgabe wird die aktive Neukundenakquisition sein. Zu Ihren Tätigkeiten werden die Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung, Teilnahme an Präsentationsterminen und Nachverfolgung gehören. Ihre Ansprechpartner werden die Personalabteilungen und der Einkauf multinationaler Unternehmen sein.

Ihr Profil kennzeichnet sich durch ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits erste Vertriebserfahrung gesammelt, idealerweise im B2B-Bereich von Dienstleistungen. Sie haben Auslanderfahrung, sehr gute Englischkenntnisse und lieben ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld – von der Telefonakquisition bis hin zur Angebotsbearbeitung und Projektverfolgung. Kommunikative Fähigkeiten mit Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich durch Ehrgeiz, Hartnäckigkeit, Eigeninitiative und einen selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsstil aus.

Ein Teilzeitvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten oder auch ein Freelancer-Vertrages mit Tätigkeit vom Home Office aus sind denkbar.

Reisen werden in der näheren Umgebung im Rahmen der Akquisitions- und Kundengespräche erforderlich sein. Hierfür ist ein eigener PKW von Vorteil.

 

Freelance Relocation Consultants gesucht

Zur auftragsbezogenen punktuellen Unterstützung in diversen Städten im Süden Frankreichs sucht Management Mobility Consulting Freelance Relocation Consultants, die den folgenden Auswahlkriterien entsprechen sollten:

  • professionnelles und gepfegtes Erscheinungsbild,
  • Kundenservice,
  • Flexibilität,
  • Organisationsfähigkeiten,
  • Mehrsprachigkeit,
  • Auslandserfahrung.

Hervorragende Kenntnisse der Region, des lokalen Immobilienmarktes und der Schulen gehören zu den Grundvoraussetzungen einer Zusammenarbeit. Vorteilhaft ist die Verfügbarkeit in den Sommermonaten.

Treffen diese Kriterien auf Sie zu? Dann freuen wir uns über Ihr Bewerbungsschreiben, ein Foto und Ihren Lebenslauf per E-Mail.

Management Mobility Consulting ist Mitglied dieser Relocation Verbände:

Worldwide ERC - The Workface Mobility AssociationRelocation Frankreich - Magellan Qualitäts Label 2017Global Relocation ServicesChambre Franco-Allemande de Commerce et d'IndustrieSNPRM - French Association of Relocation and Mobility ProfessionalsEuRA - European Relocation Association